KISA Self-Service Portal

11. März 2024

Mit wenigen Klicks zur effizienten Verwaltung Ihrer Anliegen: Nutzen Sie das Self-Service Portal unseres Partners KISA für die Einreichung und Bearbeitung Ihrer Serviceanfragen und Störungsmeldungen. Es ermöglicht Ihnen, jederzeit und ortsunabhängig auf Ihre Tickets zuzugreifen. Behalten Sie den Überblick über offene und abgeschlossene Anfragen, inklusive der telefonisch eingereichten – übersichtlich und unkompliziert auf einen Blick.

https://kisa.it/de/selfserviceportal.html

Weitere News

Quartalsbericht Q1/2025

Zahlen. Themen. Entwicklungen. Quartalsrückblick bei Komm24: 1. Quartal 2025 Nutzung der Komm24-Online-Anträge in diesem Jahr stark gestiegen! Die Auswertung der…

Ankündigung der Komm24 Produkt-Releases für Mai und Juni 2025

Im Mai und Juni 2025 werden zahlreiche Weiterentwicklungen der Komm24-Produkte veröffentlicht. Release 04-2025 Teil 1 erscheint im Mai 2025 und umfasst…

Quartalsbericht Q4/2024

Der aktuelle Quartalsbericht der Komm24 GmbH bietet eine Übersicht über alle digitalisierten und betriebsbereiten Verwaltungsleistungen in verschiedenen Themenbereichen sowie Informationen…