KISA Self-Service Portal

11. März 2024

Mit wenigen Klicks zur effizienten Verwaltung Ihrer Anliegen: Nutzen Sie das Self-Service Portal unseres Partners KISA für die Einreichung und Bearbeitung Ihrer Serviceanfragen und Störungsmeldungen. Es ermöglicht Ihnen, jederzeit und ortsunabhängig auf Ihre Tickets zuzugreifen. Behalten Sie den Überblick über offene und abgeschlossene Anfragen, inklusive der telefonisch eingereichten – übersichtlich und unkompliziert auf einen Blick.

https://kisa.it/de/selfserviceportal.html

Weitere News

Quartalsbericht Q4/2024

Der aktuelle Quartalsbericht der Komm24 GmbH bietet eine Übersicht über alle digitalisierten und betriebsbereiten Verwaltungsleistungen in verschiedenen Themenbereichen sowie Informationen…

Quartalsbericht Q3/2024

Im Quartalsbericht der Komm24 GmbH befindet sich die aktuelle Übersicht über alle digitalisierten und betriebsbereiten Verwaltungsleistungen, welche durch die Komm24 GmbH in…

Erfolgreiche Fortschritte bei der OZG-Umsetzung – Einblick ins Interview

Beim KISA Forum 2024, das in der Börse Dresden stattfand, stellte sich Dr. Thomas Schmidt, Geschäftsführer der Komm24, einem ausführlichen Interview. Im Gespräch mit Daniela Leonhardt, Geschäftsführerin von KISA, sprach Dr. Schmidt offen über die Fortschritte und Herausforderungen bei der Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG). Dabei ging es unter anderem um kritische Fragen zur Digitalisierung der Verwaltung und die Zusammenarbeit mit den sächsischen Kommunen.